»
charity
29.01.2018
Flohmarkt für einen guten Zweck im Swissôtel Basel
Dieses Wochenende fand der erste Charity Hotelflohmarkt im Swissôtel Basel statt. Ziel der Aktion war es, möglichst viele Einnahmen für den Spendenpartner «Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis» zu sammeln.

Insgesamt kamen laut Aussagen von Catia Gehrig, Leiterin der Stiftungs-Geschäftsstelle in Basel, 3000 Franken zusammen. Mit insgesamt 45 Verkaufsständen, frei bedienbaren Buffets mit Snack & Getränken und dem kuscheligen Gewinnspiel vor Ort, wurden rund 300 Besucher im 1. Stock des Swissôtels begrüsst. Vor Ort waren alle Besucher durchweg von der Aktion begeistert und baten darum, bald wieder einen Flohmarkt im Swissôtel zu veranstalten.

Brigitte Fritz, General Manager Swissôtel Basel ergänzt: «Der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Sowohl von Verkäufern als auch Käufern kam nur positives Feedback. Diese Aktion muss daher unbedingt wiederholt werden. Alle Flohmarkt-Begeisterten können sich freuen, im Herbst 2018 planen wir den nächsten Charity Flohmarkt im Swissôtel Basel!» In diesem Sinne startet das Team vom Swissôtel schon bald mit der Vorbereitung des zweiten Charity Hotel Flohmarktes. (htr)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien