»
award-lancierung
31.05.2018
Der Award «Hotelier das Jahres 2018» ist lanciert
Bereits zum vierten Mal wird in diesem Jahr der Fach-Award «Hotelier des Jahres» an einen in der Schweiz tätigen Hotelier oder eine Hôtelière verliehen, der oder die sich durch eine nachhaltige Managementleistung, Profitabilität, Innovation, Originalität auszeichnet und Vorbild für die gesamte Beherbergungsbranche ist.

Ab 1. Juni 2018 läuft die Bewerbungsphase für den Fach-Award «Hotelier des Jahres». Bis zum 14. September 2018 können Hotelangestellte und -teams, Lieferanten, Partnerfirmen, Branchenprofis oder auch die Hoteliers selbst Bewerbungen schriftlich bei der Organisation einreichen.

Für die Wahl des Award-Trägers zuständig ist eine aus zwölf Branchenprofis zusammengesetzte Jury, welche gleich besetzt ist wie im letzten Jahr. Die Jurysitzung findet bereits Mitte September statt, sodass die Nominierten einen Monat früher als bisher bekannt gegeben werden.

Die wichtigste Neuerung betrifft die Preise. In diesem Jahr erhalten alle drei Nominierten ein mehrminütiges Hotelvideo, produziert vom neuen Partner Globe TV, welches danach schweizweit ausgestrahlt wird. Jeder dieser Preise ist mehrere Tausend Franken wert.

Bis zum letzten Jahr war lediglich dem Sieger ein Preis vorbehalten. «Dieses Manko war mir ein Dorn im Auge. Deshalb haben wir nun eine sehr wertige Lösung gefunden», sagt Fiorenzo Fässler, smarket ag, der den Event initiierte und organisiert.

Die Award-Gala mit der feierlichen Preisverleihung findet am 27. November 2018 im Bernhard-Theater in Zürich statt. (htr/gn)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien