»
sesselrücken
30.01.2018
Sorell Hotels gibt drei neue Gastgeber bekannt
In drei der siebzehn Betrieben der Sorell Hotels kam es im vergangenen Sommer und Herbst zu Direktionswechseln. Nach hundert Tagen im Amt sind die General Manager in den Häusern Zürichberg, Arte und Rütli nun offiziell.

Mit Annette Douillet, Ahmet Kascioglu und Ariane Oswald konnte die Sorell Hotels drei passionierte Gastgeber neu für ihre Häuser gewinnen.

Annette Douillet hat seit 1. September 2017 die Direktion im traditionsreiche Sorell Hotel Zürichberg mit Bar, Restaurant, Veranstaltungsbereich und Chalet übernommen.

Die 51-Jährige verfügt über fundierte Erfahrung in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie und war zuletzt Hospitality und Sales Manager bei der Elite SA sowie in der Geschäftsleitung der Fachmesse Gastronomia. Im Zürcher 4-Sterne-Designhotel löste sie den bisherigen Gastgeber Marc Lehmann ab.

Das Sorell Hotel Arte in Spreitenbach wird seit 21. August 2017 von Ahmet Kascioglu geleitet. Als Gastgeber ist der 63-Jährige für das 3-Sterne-Haus mit Wellness-Bereich und Bowlingcenter wie auch für das beliebte Restaurant Ten verantwortlich.

Ahmet Kascioglu absolvierte die Swiss Hotel Management School in Lausanne. Nach verschiedenen Stationen in Mövenpick- und Hilton-Hotels arbeitete er zuletzt mehrere Jahre bei den Manz Privacy Hotels. Kascioglu folgt auf Vincenzo Fodaro, der während zwei Jahren für die Leitung des Hauses zuständig war.

Keine Unbekannte bei den Sorell Hotels ist Ariane Oswald. Sie hat per 7. August 2017 die Leitung des Sorell Hotels Rütli in der Stadt Zürich von ihrem Vorgänger Henrik John Hansen übernommen hat.

Vor rund zehn Jahren war die diplomierte Hôtelière als Direktionsassistentin und Leiterin Seminar- und Bankettabteilung im Sorell Hotel Zürichberg tätig, wo sie zuvor bereits ein Junior-Kader Praktikum absolviert hatte. Zuletzt führte die heute 37-Jährige während zehn Jahren den Familienbetrieb Hotel Domicil in Frauenfeld.

Zu den Sorell Hotels der ZFV-Unternehmungen gehören 17 individuelle Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Spreitenbach, Winterthur, Bern, Aarau, St. Gallen, Schaffhausen, Bad Ragaz und Arosa. (htr/npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien