»
sesselrücken
5.02.2018
Wechsel im Front-Office-Management beim Zürcher «Storchen»
Im Stadtzürcher Traditionshaus Storchen hat der bisherige Front Office Manager Roman Migliorato die Stelle als Director of Marketing der Living Circle Gruppe übernommen. Seine Nachfolge im 5-Sterne-Haus übernimmt die bisherige Assistentin Sales & Front Office Manager Ann Martina Zürcher.

Seit 1. Februar verantwortet Roman Migliorato sämtliche Marketingangelegenheiten der Living Circle Gruppe. Zu dieser gehören die beiden Luxushäuser Storchen in Zürich und das Castello del Sole in Ascona, das Restaurant Buech, der Bauernhof Schlattgut in Herrliberg, der Landwirtschaftsbetrieb Terreni alla Maggia sowie das «Rustico del Sole» in Ascona.

Roman Migliorato absolvierte in Marina di Massa (I) eine Kochlehre und liess sich anschliessend zum Hotelfachmann ausbilden. An der Universität Bologna (I) machte der 39-Jährige den Bachelor in Wirtschaftswissenschaft mit Fachrichtung Tourismus. Von 2012 bis 2013 bildete er sich mit dem Nachdiplomstudium von hotelleriesuisse zum Hotelmanager (NDS HF) aus. Der gebürtige Italiener kam im August 2007 als Receptionist zum Hotel Storchen in Zürich. Zuletzt war er Front Office Manger und Vizedirektor des 5-Sterne-Hauses.

Die Nachfolge von Roman Migliorato als Front Office Manager hat am 1. Februar Ann Martina Zürcher übernommen. Die 30-jährige dipl. Hotelière-Restauratrice HF mit einem Bachelor of Science in Business Administration stiess im Dezember 2013 zum «Storchen». Dort startete sie als Receptionistin und stieg zur Reservationsleiterin auf. Zuletzt war sie als Assistentin Sales & Front Office Manager tätig. (htr/npa)

 

 

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien